Newsletter

Mein empathischer Newsletter

Mein empathischer Newsletter erscheint (maximal) einmal monatlich zu den Themen emotionale Traumata, Coaching, Empathie und Kommunikation. Ich teile mit Euch meine Methodenkiste, Erfahrungsschatz und berührende, bewegende Geschichten aus meinem beruflichen Alltag als Trainerin und Coach.

Ein Abonnement lohnt sich aus vielen  Gründen:

  1. Empathie-Input – einfühlsam sein, wenn es emotional schwierig wird
  2. Coaching-Impulse – für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben
  3. Kommunikations-Tipps – für gute Beziehungen
  4. Literatur- und Filmtipps – zum Weiterlesen und Vertiefen
  5. Seminar-Termine – damit rechtzeitig planen und Rabatte nutzen kannst

Ich mag Spam genauso wenig wie Du. Deshalb bemühe ich mich um einen abwechslungsreichen, interessanten und nützlichen Inhalt für meine Abonnenten und Abonnentinnen. Und Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Deine Geschenke:

Ebook: Gute Gespräche führen

Trotz bester Absicht geht Kommunikation im Alltag schief. Wir werden nicht verstanden, tiefe Verletzungen entstehen, brausen auf oder ziehen uns zurück. Im Ebook „Gute Gespräche führen“ stelle ich die häufigsten Stolperfallen zwischenmenschlicher Kommunikation vor, anhand von praktischen Beispielen. Dann zeige ich 5 Geschenke, die wir unseren Liebsten machen können von Redezeit schenken, über Interesse zeigen bis zu Empathischen Vermutungen für Gefühle und Bedürfnisse auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg.

Ebook: 20 Tipps für mehr Gehalt

Vor allem Frauen werden in ihrer beruflichen Tätigkeit viel zu schlecht bezahlt. Der Gender Pay Gap beträgt ca. 20%, das heißt, das Frauen noch bis Mitte März arbeiten müssen um auf das gleiche Jahresgehalt wie Männer zu kommen. Es gibt viele Gründe, auf die wir keinen Einfluss haben. Doch oft verkaufen wir uns auch unter Wert, nutzen Chancen nicht oder interessieren uns nicht für den Markt. Im Buch zeige ich 20 kleine Tipps und Tricks für mehr Gehalt und mehr beruflicher Zufriedenheit. Denn Du bist es wert!

Melde Dich an und Du erhältst sofort hilfreiche Informationen, mit denen du deine Beziehungen lebendig gestalten kannst.



 

Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.