Coaching mit Empathie am Telefon

Kindheitstraumata und emotionale Wunden:

Für die Heilung meiner Kin habe ich die “Tiefe Empathie” als absolut hilfreich empfunden. Als trauma-sensitiver Coach begleite ich damit andere Menschen. Du kannst mich am Telefon buchen. Mit “Tiefer Empathie” werden die äußeren und inneren Kritiker besänftigt. Durch Empathie stärkst du deine Fähigkeit zur Selbstempathie.

  1. Wähle ein Paket aus, das für dich passt.
  2. Wähle einen Termin aus, der verbindlich für Dich reserviert wird.
  3. Hinterlege deine Kontaktdaten.
  4. Du erhältst eine Bestätigungsmail mit meinen Kontaktdaten (Telefonnummer).
  5. Zur gebuchten Zeit rufst du mich an und erhältst dein Coaching!

ACHTUNG

Über das Buchungssystem kannst du leider nur einen einzigen Termin buchen. Selbstverständlich erwirbst Du das Recht, alle gekauften Termine zu buchen.

In der Bestätigungsemail ist ein Link zu meinem Buchungskalender, wo Du die weiteren Termine kostenlos einträgst.