Referenzen

Referenzen zum Coaching
Referenz Andrea Wiedel Coaching und Empathie

Was andere über mich sagen

Die GFK ist eine interessante Methode, die ich privat und beruflich nutzen kann.

Heike Simon, Rechtsanwältin

Ich habe bei dir eine Ursprünglichkeit und Kraft gesehen, die mich total begeistert hat.

Friederike Kahlau-Karstädt, Psychotherapeutin und GFK-Kollegin

Ich kann dir gut folgen. Ich habe mich als Teilnehmerin gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Zuversicht und Perspektive gewonnen. Und ich habe gesehen, dass du die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation auch im Seminar als Trainerin lebst.

Claudia Stöger-Müller

When I listend to your voice, I really wanted to hear what you say – so that even the translation was a disturbance form me. Not recognizing I cannot understand, because I don’t speak German.

Miki Kashtan, Kollegin aus den U.S.A.

Ich schätze dein Lachen, deinen Humor, der auch in Krisensituationen noch seinen Raum bewahrt. Deinen Willen, den Dingen nicht auszuweichen, sondern sie anzuschauen und ehrlich damit umzugehen, daraus zu lernen.

Elke Ramming, Inhaberin Yogahaus Mainleus

Das Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation war kurzweilig, interessant und praxistauglich. Es hatte eine gute Balance zwischen Struktur und Diskussion.

Gabriele Rinner, Atemtherapeutin

Ich habe eine Größe gesehen, die mich fasziniert hat: wie du die Emotionen und Spannungen im Griff hattest und wie du dich nicht aus der Ruhe hast bringen lassen.

Elke Glass

Warum willst du deine Seminarunterlagen ändern? Die sind wunderschön. Und ich bin sehr kritisch!

Susanne Zaninelli, Kollegin, Inhaberin von Culture Contact

Was mich begeistert ist Deine Geduld, die Dinge zu erklären!

Uschi Kellenberger, Trainerkollegin

Bei Ihrem Vortrag habe ich eine solche Sehnsucht bekommen, diese Art der Kommunikation in mein Leben zu integrieren!

Marianne Köster

Ich habe mir gedacht: Diese Frau braucht Herausforderung. Was die in ihrem Leben schon alles gemacht hat. Und so alt ist sie doch noch nicht.

Roswitha Heil, Bio-Ferienhof-Heil

Der Workshop „Wie erziehe ich meinen Chef“ war sehr wertvoll für mich. Ich gehe jetzt mit einer solchen Erleichterung ins Büro.

Franziska Schubert